Einfach gut beraten

Beratung als Investition

Beratung bietet Ihnen Unterstützung bei einer Problemstellung. Professionelle Beratung wirkt über die reine Problemlösung hinaus und ist eine Investition in Ihr Unternehmen. So wie Sie sich bei jeder Investition eine Rendite erwarten, gilt das auch für professionelle Beratung. Die Zusammenarbeit erfordert beiderseitig eine Investition an Zeit und Aufmerksamkeit um zu einem erfolgreichen Ergebnis zu führen.

Honorargestaltung

Ich arbeite auf Basis wertbasierter Pauschalangebote.

Beratungsangebot

Privat-Coaching

Persönliche Zusammenarbeit mit einer Person an einer spezifischen Problemstellung die pro Einheit max. 90 Minuten dauert. Ergänzende Begleitung per Email oder telefonisch ist nach Absprache möglich.
Dauer: 3 Monate
Verfügbarkeit: Auf Anfrage

1-on-1 Telefon-Coaching

Telefon-Coachings finden via Skype statt und ermöglichen Ihnen mich alles zu einer aktuellen Herausforderung zu fragen vor der Sie gerade stehen. Durchschnittlich dauert ein Gespräch 45min und bringt Ihnen Klarheit für den nächsten Schritt.
Dauer: 45 Minuten
Verfügbarkeit: Auf Anfrage

Gruppen-Coaching

Diese Gruppen-Coachings finden in etwa alle 2 Wochen via Videokonferenz statt. Sie können live daran teilnehmen und Fragen stellen oder einfach nur zuhören. Wenn Sie nicht daran teilnehmen können, schicken Sie einfach vorab Ihre Fragen ein und sehen sich die Aufzeichnung später in Ruhe an. Die Teilnehmeranzahl ist limitiert.
Dauer: 1 Stunde
Verfügbarkeit: In Vorbereitung