#einfachwöchentlich goes Blog

Posted on 23. August 2017

Einfach auch im Blog

In den letzten Wochen haben mich ein paar Rückmeldungen erreicht, die den Wunsch äußerten, die #einfachwöchentlich Kolumne auch im Web verfügbar zu machen um das Teilen mit anderen sowie das darauf Bezug nehmen in eigenen Blog-Artikeln einfacher zu machen. Diesem Wunsch komme ich gerne nach und werde ab der kommenden Ausgabe #24 die Kolumne auch in meinem Blog unter blog.dervereinfacher.at publizieren. Selbstverständlich wird die Kolumne dort mit dem gleichen Hashtag #einfachwöchtenlich gekennzeichnet um danach filtern zu können. Da meine Blogartikel auch auf Medium erscheinen, werden die Kolumne auch dort zu lesen sein. Der Versand per Email bleibt weiterhin aufrecht.

#einfachwöchentlich zum nachlesen
Für alle die meine Kolumne lieber einfach gesammelt lesen wollen, ist für Mitte September eine Zusammenstellung alle Beiträge des ersten halben Jahres als eBook geplant. Praktisch zum mitnehmen im eBook-Reader und damit auch offline verfügbar. Das genaue Erscheinungsdatum wird zeitgerecht bekannt gegeben.

Ich freue mich auf Ihre weiteren Rückmeldungen!

Alexander M. Schmid
Der Vereinfacher